Wie sieht eine Diät für Vampire aus?

Blutgruppe 0

Diese Antwort kam wie aus der Pistole geschossen von Paul auf meine Frage. Ich hatte damit gerechnet, dass erstmal überhaupt keine Antwort kommt, oder nach einigem Nachdenken eine etwas unklare kryptische, oder gar keine. Ich war überrascht und habe dann gelacht, denn treffsicherer kann man diese Frage wahrscheinlich nicht beantworten.

Da ich selber auch dieser Blutgruppe angehöre muss ich wohl vorsichtig sein, wenn ich Nächtens in unbeleuchteten Gegenden herumgehe.

Ich liebe solche Fragen und die Art mit der Sprache unkonventionell umzugehen, und ich kenne viele Beispiele dieser Art. Das macht Spaß und zeigt die geistige Wendigkeit des Anderen und seine Freude an solchen Dingen.

Beispiel gefällig? Was braucht man um in der Wüste dem Löwen zu entgehen?

Einen Apfel, eine Zigarette und Zündhölzer.

Wenn der Löwe angreift, wirft man den Apfel von sich, da dieser nicht weit vom Stamm fällt, klettert man an diesem hinauf, lacht sich einen Ast, setzt sich auf diesen, zündet sich die Zigarette an und fährt mit dem letzten Zug nach Hause.