Die Putzfrau

Und ihre „Helfer“

Nicht genug damit das diese alten Herren als Bundeskanzler einfach zu blöd oder unfähig waren, benutzt sie sie als Hilfesteller. Wie arm muss diese Partei sein, dass es nicht genug Junge gibt die im Stande wären eine ordentliche Opposition, ja oder noch besser eine Regierung bilden zu können.

Es ist bezeichnend für den Zustand der Partei auf welche „Hilfsmittel“ gegriffen werden muss. Das kann doch einen bewusst denkenden Bürger nicht dazu veranlassen diese Partei zu wählen.

Die Zeiten da es in Österreich echte Politiker gab, auch wenn man nicht ihrer Meinung war, so hatte man doch Respekt vor ihrem Einsatz für die Bevölkerung, diese Zeiten sind lange vorbei. Jetzt geht es nur mehr darum seine eigenen Ideen zu befrieden, egal was dabei rauskommt. Denn dann hat man später einen guten Posten in der Privatwirtschaft und damit ausgesorgt. 

Warum die Putzfrau allerdings nicht ihrem angestammten Beruf nachgeht verstehe ich nicht, oder ist sie dort auch unfähig und produziert nur heiße Luft.