Affenzirkus

Es ist nicht mehr zu ertragen

Ich war der Meinung unsere Politiker sind zum Wohle des Volkes da. Aber da bin ich einem Irrtum unterlegen. Was sich die letzten beiden Jahre abspielt ist zum Kotzen. Und es wird immer ärger. Völlig egal was von der Regierung kommt, es ist in den Gehirnen der Opposition nur Mist. Es wird gemault und gemeckert, das ginge ja auch noch, aber jetzt wird es untergriffig, mit Vorverurteilungen, und eigentlich geht es nur darum selber an den Fresstrog zu kommen. Ob das dem Volk was nützt oder nicht ist Nebensache. Wenn man für jede Postenschacherei seit Kriegsende einen Untersuchungsausschuss einberufen würde, dann dauerten diese bis zum Sankt Nimmerleinstag. Predige Wasser und saufe selber, wenn es möglich war und ist, Wein. Warum überlässt man der Justiz nicht das Feld. 

Und wenn wir jetzt Neuwahlen hätten, die SPÖ hat das Vorfeld der FPÖ gut gedüngt, und dann hätten wir, mal angenommen eine SPÖ Mehrheit mit einer starken FPÖ. Mit wem, bitte schön, wollte die SPÖ denn dann regieren? Wieder mit Kickl? Das kann doch nicht wahr sein. 

Sie sollten sich alle den hohen Ansprüchen die an sie gestellt werden, und warum man sie gewählt haben, alle, ich sage ALLE, bewusst werden. Ich zweifle aber daran sehr stark.