Ich habe mich bei Rammstein beworben

Wurde aber wegen zu geringer Entstellung nicht genommen

Es ist nicht so einfach alt zu werden. Kaum ist das eine Wehwehchen erledigt, kommt was Neues. Damit sich das auch lohnt, habe ich weißen Hautkrebs natürlich auf der Oberlippe bekommen. Die Nase ist ohnedies schon deformiert, und nun geht es darunter weiter. Wenn schon dann denn schon. 

Also, da blutintensiv, muss das im Spital gemacht werden. Auf diese Art und Weise bin ich in den Genuss gekommen von einem plastischen Chirurgen operiert zu werden. Er hat sich bemüht das so schön wie möglich zu machen, denn das ist er seiner Berufsehre schuldig. Bleibt zu hoffen, dass das alles wieder ganz normal wird, nicht das ich noch bei Mister Universe antreten möchte, aber normal essen und trinken möchte ich doch können. Jetzt warte ich ab was mich demnächst ereilen wird.

Definition von alt: Wenn man öfters beim Arzt ist, als in der Kneipe.