In meinem Alter ist kein Mensch gesund, höchstens schlecht untersucht

Ein wahrer Spruch

Ich bin allerdings gut untersucht, und daher ist auch immer was los. Ich habe jetzt, nachdem die frühere praktische Ärztin die Ordination an eine neue Ärztin übergeben hat, kein großes Vertrauen in diese gesetzt. Und nach einigen, nennen wir es mal „unterschiedlichen Auffassungen“, habe ich mich entschlossen den Arzt zu wechseln. Jetzt bin ich bei einem jungen Arzt, der die Dinge ernst nimmt, und auch Zeit für ein Gespräch hat, und fühle mich gut aufgehoben. Nun habe ich wieder einige Untersuchungen hinter mir und werde mit ihm besprechen wie es weiter gehen soll. Es sind eben die altersbedingten Wehwehchen die mich quälen, aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Nachdem wir die erste Welle Corona so gut hinter uns gebracht haben, bin ich guter Hoffnung für die Zukunft. 

Ich habe noch viel vor und werde alles daran setzen das auch durchführen zu können. Haltet mir die Daumen.