Israels Flagge auf dem Bundeskanzleramt

Das kann ich nicht nur nicht verstehen, sondern lehne es eindeutig ab!

Mal unabhängig davon das die ersten Terroranschläge in Jerusalem von Juden begangen wurden und nicht von Palästinensern, die auch rechtskräftig verurteilt wurden, aber es dann doch unter anderem zu einem Ministerpräsidenten gebracht haben, möchte ich darauf hinweisen, dass Israel selbst nach der konservativsten Interpretation gegen 35 Resolutionen der Vereinten Nationen verstößt, damit mehr als jedes andere Land.

Ich finde es daher absolut unangebracht die israelische Fahne auf ein Regierungsgebäude in Österreich zu setzen. Das ist nicht nur Respektlos gegen alle Araber, sondern auch eine politische Harakiri Aktion.

Es gäbe dazu noch viel mehr zu sagen, aber ich belasse es fürs Erste dabei.