Ein Genuss der besonderen Art 

info@ramsau-das-gasthaus.de

Durch Zufall im Internet entdeckt. Und auf Verdacht hingefahren.

Was Besseres hätte uns nicht passieren können. Sowohl was das Lokal selbst betrifft, als auch das Service.

Eine wunderbare Speisekarte und ein noch viel besseres Essen. Mit viel Liebe zubereitet, schön angerichtet, besser ist es auch in einem Fünfsternelokal nicht. 

Geschmacklich sensationell und gut. Eine Freude für den Gaumen. Egal ob Vorspeise, Suppe, Hauptspeise oder Nachtisch, alles von bester Qualität und ein echter Genuss.

So macht Ausgehen Spaß, dazu einen guten Wein, aus der umfangreichen Karte und es bleibt kein Wunsch offen. Nach dem ersten Besuch war es logisch nochmal hinzugehen, und in vollen Zügen zu genießen.

Das hat die Weihnachtstage erst so richtig rund gemacht. Wir können das nur empfehlen. Und, wir werden auch wiederkommen.